Katja Nathaly Fritsch

Katja Nathaly Fritsch

Seit über 12 Jahren bin ich als Beraterin, Coach und Trainerin tätig und unterstütze Entwicklungsprozesse in Unternehmen aller Branchen. Dabei lege ich besonderen Wert auf die Förderung von Transparenz, Klarheit der Kommunikation und Mut zur Kreativität, so dass langfristig tragfähige Lösungen entstehen, die sowohl für das Unternehmen als auch für den Einzelnen einen echten Mehrwert bedeuten.

Neben meiner beruflichen Basis als Diplom-Psychologin schöpfe ich in meiner Arbeit besonders aus meinen Erfahrungen in diversen Weiterbildungen: Systemischer Business Coach und Beraterin, Systemische Struktur- und Organisationsaufstellung, Emotional Mediation und Change-Management.

Katja Nathaly Fritsch

Nach mehrjähriger Trainings- und Beratungstätigkeit als angestellte Personalentwicklerin u.a. für die Deutsche Energie Agentur GmbH (dena) und für die Volkswagen Coaching GmbH bin ich seit 2008 Gründerin und Geschäftsführerin von Fritsch Consult Berlin sowie Kooperationspartnerin von haustedt und partner.

Mein Fokus: Prozessbegleitung (Einzel | Team | Organisation) und Führung

  • Deutscher Bundesverband Coaching e.V.

Übersicht