Kerstin Lenke

Kerstin Lenke

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen im Arbeitskontext bei ihrer Weiterentwicklung und unterstütze Veränderungsprozesse beim Einzelnen, im Team und in der Organisation. Meine Stärke ist auch bei schwierigen Themen einen sicheren Rahmen zu schaffen und in der Sache konstruktiv herauszufordern. So kann mutig Neues gedacht und gewagt werden. Mit Wertschätzung für die Menschen, Humor und Authentizität.

Zusätzlich zu meinem Hintergrund als Diplom-Psychologin integriere ich in meine Arbeit unterschiedliche Perspektiven aus meinen Ausbildungen in systemischer Beratung (DGSF), Moderation von Gruppenprozessen und aus diversen Fortbildungen sowie einem stetigen Austausch mit Kollegen.

Kerstin Lenke

Nach langjährigen Erfahrungen als interne Personalentwicklerin, Beraterin und Trainerin in einem internationalen Beratungsunternehmen, davon 2 Jahre als HR Managerin, bin ich seit 2013 als Kooperationspartnerin von haustedt und partner tätig.

Mein Fokus: Prozessbegleitung (Organisation | Team | Einzel) und Trainings im Bereich Kommunikation

  • Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie

Übersicht