Michèle Marie Reber

Michèle Marie Reber

Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen im Unternehmenskontext als Trainerin, Coach und Beraterin dabei, ihre eigenen Potentiale, Arbeits- und Lebensentwürfe zu realisieren. Dabei strebe ich langfristig tragfähige Ergebnisse an, die eine positive Veränderung ermöglichen die für den Einzelnen und das Team im Alltag erlebbar ist.

Auf meiner beruflichen Basis als Dipl.-Schauspielerin aufbauend ist meine heutige Arbeit geprägt von meiner Tätigkeit als Lehrtrainerin (ECA, DVNLP) und getragen von lösungsfokussierten systemischen Ansätzen sowie der fast 20jährigen Beschäftigung mit Achtsamkeits-Techniken und dem steten Austausch mit Kollegen. Meine Bilingualität ist verbunden mit dem systemischen Fokus im internationalen Kontext eine große Ressource.

Michèle Marie Reber

Nach mehrjähriger Erfahrung als Ausbildungsleiterin im eigenen Institut und als Dozentin, Trainerin und Coach an Hochschulen und in der freien Wirtschaft bin ich seit 2010 Geschäftsführerin von Reber Coaching und seit 2012 Kooperationspartnerin von haustedt und partner.

Mein Fokus: Prozessbegleitung (Einzel | Team) und Präsentation, Kommunikation

  • DVNLP e.V.

Übersicht