Michèle Marie Reber

Michèle Marie Reber

Seit knapp 10 Jahren unterstütze ich Menschen im Unternehmenskontext als Trainerin und Coach dabei, ihre eigenen Potentiale, Arbeits- und Lebensentwürfe zu realisieren. Dabei strebe ich langfristig tragfähige Ergebnisse an, die freudvoll entwickelt, präzise analysiert und praktisch umgesetzt werden.

Auf meiner beruflichen Basis als Dipl.-Schauspielerin aufbauend ist meine heutige Arbeit geprägt von meiner Tätigkeit als Lehrtrainerin (DVNLP) und inspiriert von den Weiterbildungen lösungsfokussierter psychologischer Ansätze: Hypnosystemische Konzepte (Gunther Schmidt), Energetische Psychologie, Systemische Strukturaufstellungen, der Coaching-Methode wingwave® sowie der intensiven Beschäftigung mit Achtsamkeits-Techniken.

Michèle Marie Reber

Nach mehrjähriger Erfahrung auf deutschen Bühnen und im Coaching bin ich seit 2006 Geschäftsführerin von Reber Coaching, bilde im eigenen NLP Institut aus, trainiere und coache Führungskräfte und bin Kooperationspartnerin von haustedt und partner.

Mein Fokus: Prozessbegleitung (Einzel | Team) und Präsentation, Kommunikation

  • DVNLP e.V.

Übersicht