Till Haustedt

Till Haustedt

Seit über 13 Jahren arbeite ich mit Führungskräften, Teams und Organisationen in Veränderungsprozessen. Ich verstehe mich als Facilitator, der Veränderungsprozesse partizipartiv, vielfältig und möglichst eigenverantwortlich begleitet. Ein wesentliches Merkmal dabei ist das Streben nach Klarheit und Erkenntnisgewinn durch Dialog. Für das bestmögliche Ergebnis.

Neben meiner Ausbildung als Diplom-Psychologe ist meine Arbeitsweise geprägt und inspiriert von meinen Zusatzausbildungen als Facilitator (Kommunikationslotsen), systemischer Berater (DGSF) und besonders der hypnosystemischen Veränderungsarbeit nach Dr. Gunther Schmidt (DBVC) sowie meiner Mediationsausbildung „Klärungshilfe“ bei Dr. Christoph Thomann.

Till Haustedt

Nach Erfahrungen in den Bereichen Personalauswahl und -entwicklung, sowie einer 2-jährigen Tätigkeit als HR Manager mit Führungsverantwortung befinde ich mich seit 10 Jahren in unternehmerischer Verantwortung als Geschäftsführer für haustedt und partner.

Mein Fokus: Prozessbegleitung (Organisation | Team) und Konfliktmoderation

  • Bundesverband MEDIATION
  • Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP)
  • Deutscher Bundesverband Coaching e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie

Übersicht