Till Haustedt

Till Haustedt

Seit über 12 Jahren arbeite ich mit Führungskräften, Teams und Organisationen in Veränderungsprozessen. Das wesentliche Merkmal meiner Arbeit ist, Ressourcen in Menschen und Teams sichtbar, spürbar und im Sinne des Ziels nutzbar zu machen.

Neben meiner Ausbildung als Diplom-Psychologe ist meine Arbeitsweise geprägt und inspiriert von meinen Zusatzausbildungen als systemischer Berater (DGSF), Change Manager, Verhaltens- und Kommunikationstrainer und besonders der hypnosystemischen Veränderungsarbeit mit Teams und in Organisationen nach Dr. Gunther Schmidt (DBVC) und meiner Mediationsausbildung „Klärungshilfe“ bei Dr. Christoph Thomann.

Till Haustedt

Nach Erfahrungen in den Bereichen Personalauswahl und –entwicklung, sowie einer 2-jährigen Tätigkeit als HR Manager mit Führungs­verantwortung befinde ich mich seit 10 Jahren in unternehmerischer Verantwortung als Geschäftsführer für haustedt und partner.

Mein Fokus: Prozessbegleitung (Organisation | Team) und Konfliktmoderation

  • Bundesverband MEDIATION
  • Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP)
  • Deutscher Bundesverband Coaching e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie

Übersicht