Julia Persitzky

Julia Persitzky

Seit 20 Jahren begleite ich Führungskräfte, Teams und Mitarbeitende in Organisationen in ihren Lern-, Entwicklungs- und Veränderungsvorhaben. Meine umfangreiche Unternehmens- und Führungserfahrung helfen mir, mich schnell in verschiedenste Organisationsrealitäten versetzen zu können, von den großen strategischen bis zu den kleinen alltäglichen Themen. Ich verstehe mich als unermüdliche Begleiterin für Wirksamkeit in bewegten Zeiten. Dabei ist mir wichtig einen Raum zur Verfügung zu stellen, in dem viel Platz ist für Vertrauen, Klarheit, tiefe Erkenntnis, Humor und Experimente.

Zusätzlich zu meiner beruflichen Basis als Diplom-Psychologin nutze ich in meiner Arbeit Erfahrungen aus meinen zusätzlichen Ausbildungen in der hypnosystemischen Veränderungsarbeit von Dr. Gunther Schmidt (DBVC), systemisch-lösungsorientierter Supervision und Organisationsberatung, der Theory U des Presencing Instituts (Otto Scharmer) und verschiedenen Embodiment-Ansätzen.

Nach langjährigen Erfahrungen als interne Personal- und Organisationsentwicklerin, davon 10 Jahre als Führungskraft, für verschiedene Unternehmen von Großkonzern bis Mittelstand, bin ich seit 2021 als Kooperationspartnerin für haustedt und partner tätig.

Mein Fokus: Prozessbegleitung (Einzel | Team|Organisation) und Führung

Übersicht