Wiebke Witt

Wiebke Witt

Seit über 15 Jahren arbeite ich mit Führungskräften, Teams und Organisationen zum Thema Führung und Veränderung. Mir ist es wichtig, an und in Veränderungsprozessen zu arbeiten, die von den Beteiligten als sinnvoll und wirksam erlebt werden. Ich schaffe sichere Lernumgebungen, in denen Menschen sich persönlich begegnen, um sich und ihre Organisation weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass Veränderung nur gelingt, wenn wir unterschiedliche Perspektiven nicht als Störung empfinden, sondern als Ressource nutzen. Empathie und Klarheit, Effizienz und Leichtigkeit sind meine Begleiterinnen.

Neben meinem beruflichen Hintergrund als Diplom-Psychologin bringe ich auch Erfahrungen aus verschiedenen Weiterbildungen mit: Training & Moderation Excellence (Neuland & Partner), Systemische Beratung, Systemisches Business Coaching und Wirtschaftsmediation (SG), MBTI-Consulting, Facilitation.

Wiebke Witt

Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt (Portugal, Spanien, Südafrika, Ghana und Kenia) und spreche verschiedene Sprachen. Ich bin Unternehmerin seid immer, seit 2005 auch Gründerin und Geschäftsführerin von witt consulting, seit 2019 Kooperationspartnerin von haustedt und partner.

Mein Fokus: Führung, Frauen in Führung, Prozessbegleitung, Coaching, Facilitation

Übersicht